Veranstaltungen von / mit dem büro creaktionen

Themenveranstaltung - Barock Klassik Open Air

zurück zur Auswahl Marktfest
Die Präsentationen sind GEMA-frei nachvertont, das Datenvolumen beträgt zwischen 0,5 und maximal 1,5 MB.
Die Spieldauer liegt zwischen 30 und 90 sec., zu dieser Veranstaltung gibt es auch eine Fotoseite.

Kurzinfo zur Veranstaltung:
Klassik-Open-Air Crimmitschau 2001

Nach dem Jubiläumsmarktfest, dem 10. Großen Marktfest in Crimmitschau (2000), fand Donnerstags vor dem eigentlichen Großen Marktfest die "Klassik-Nacht Crimmitschau" statt (wurde ab 2003 gestrichen). 2001 führte unser Büro auch die Produktion und Durchführung dieser 2. Klassik-Nacht aus. Die Künstler und Akteure unserer Produktion waren das Orchestra di Medici, ein Kammerorchester internationaler Güte, dazu in optisch wirkungsvoller barocker Kostümierung bis zur detailgetreuen Maske und Frisur. Als Showact in der Konzertpause hatten wir den Gläservirtuose Axel Merkel und beendet wurde der Abend mit einem 15 minütigen Musik-Bühnenfeuerwerk das speziell für diese Veranstaltung konzipiert wurde. Der Abend wurde zudem moderatorisch umrahmt.

< zur Veranstaltungsauswahl zurück
< zur Startseite Erfolgsevent zurück
< zur zentralen Startseite