Veranstaltungen von / mit dem büro creaktionen

Kundenveranstaltung - Welcomeparty

Die Präsentationen sind GEMA-frei nachvertont, das Datenvolumen beträgt zwischen 0,5 und maximal 1,5 MB.
Die Spieldauer liegt zwischen 30 und 90 sec., zu dieser Veranstaltung gibt es auch eine Fotoseite.

Kurzinfo zur Veranstaltung:
Im Herbst 2002 wurde die Deutsche Bank 24 in die Deutsche Bank Privat- und Geschäftskundenbank umgewandelt. Dabei wurde auch das Filialnetz gestrafft.
Die Bilder sind von der Welcome-Party die wir für das Investment & Finanzcenter Crimmitschau organisiert und betreut haben. Auftrag & Anlass war ein Welcome / eine Begrüßung der Kunden, die vorher in der (geschlossenen) Bankfiliale Glauchau betreut wurden.
U.a. haben wir mit mobilem Barbetrieb, Close up und Showbartending für angenehme Atmosphäre gesorgt.
< zur Veranstaltungsauswahl zurück
< zur Startseite Erfolgsevent zurück
< zur zentralen Startseite