Fotoseiten Veranstaltungen von/mit dem büro creaktionen

 

GMFC01_KlassN01
 
GMFC01_KlassN02
 
GMFC01_KlassN03
 
GMFC01_KlassN04
 
GMFC01_KlassN05
 
GMFC01_KlassN06
 
GMFC01_KlassN07
 
GMFC01_KlassN08
 
GMFC01_KlassN09
 
GMFC01_KlassN10
 
GMFC01_KlassN11
 
GMFC01_KlassN12
 
GMFC01_KlassN13
 
GMFC01_KlassN14
 
GMFC01_KlassN15
 
GMFC01_KlassN16
 
GMFC01_KlassN17
 
GMFC01_KlassN18
 
GMFC01_KlassN19
 
 

Kurzinfo zur Veranstaltung:
Klassik-Open-Air Crimmitschau 2001

Nach dem Jubiläumsmarktfest, dem 10. Großen Marktfest in Crimmitschau (2000), fand Donnerstags vor dem eigentlichen Großen Marktfest die "Klassik-Nacht Crimmitschau" statt (wurde ab 2003 gestrichen). 2001 führte unser Büro auch die Produktion und Durchführung dieser 2. Klassik-Nacht aus. Die Künstler und Akteure unserer Produktion waren das Orchestra di Medici, ein Kammerorchester internationaler Güte, dazu in optisch wirkungsvoller barocker Kostümierung bis zur detailgetreuen Maske und Frisur. Als Showact in der Konzertpause hatten wir den Gläservirtuose Axel Merkel und beendet wurde der Abend mit einem 15 minütigen Musik-Bühnenfeuerwerk das speziell für diese Veranstaltung konzipiert wurde. Der Abend wurde zudem moderatorisch umrahmt.